Hallo,
ich freute mich über die schnelle Möglichmachung der Funktion Guxxmail mit dem neuen Firefoxbrowser 3.0.
Leider ist mir eine Einstellung/Konfiguration leider nicht möglich. Ich kann keine Benutzerkonten hinzufügen. Ich gebe sie ein. Sie werden jedoch nicht abgespeichert von Guxxmail 2.4. Die Erklärung mit dem Hinweis: Um ein E-Mail-Programm aufrufen zu können ist es nun erforderlich unter about:config eine neuen String extensions.guxxmail.mailclient anzulegen und ihm als Wert den Pfad zu Ihrem E-Mail-Programm zu geben (z. B. "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe") verstehe ich leider nicht.
Meine PC-Kenntnisse reichen leider nicht aus, zu verstehen, was ich hier wo einstellen, einfügen, verändern muß !!!
Mein Betriebsprogramm ist Vista. Ich habe bereits einiges versucht, kriege Guxxmail 2.4 jedoch leider nicht ans Laufen und auch nichts konfiguriert. Was mache ich falsch/was muß ich tun, um das Add-On richtig einzustellen/konfigurieren ?
Ich würde mich freuen, eine Hilfstellung zu erhalten, die ich als "normaler PC-Nutzer" auch verstehen kann und bedanke mich im Voraus für eure evtl. Hilfe, wie ich das Add-On richtig funktional konfigurieren kann.
MfG,
fanatic09