FF3 / Probleme mit der Ansichtszeile

• Hallo zusammen,

habe gestern mal über meine bestehende FF Version 2.0.0.15 die Version 3.0 installiert. Hat alles reibungslos funktioniert, aber beim ersten Öffnen des FF in der Version 3 waren in der Kopfzeile nur "Vor & Zurück Buttons" zu sehen aber kein anderer Button.
    Habe anschließend nochmals die aktuelle Version 3.0 installiert, aber das Problem blieb.
    Daraufhin habe ich 3.0 wieder deinstalliert, 2.0.0.15 installiert, meine vorherige Profilsicherung eingespielt und alles geht wieder bestens mit der 2er-Version.
    Habt Ihr eine Idee, woher das Problem mit den unendlichen "Vor & Zurück Buttons" kommen kann?

Vielen Dank und Grüße von

Micha

• Eigentlich ein gefixtes [1] Problem. Möglw. aber auch ein Problem des Profil- Migrierens ohne dessen Vorbereitung.

Da die GUI von Fx3 zu der des Fx2 abweicht, kann bspw. ein aktiviertes Fx2- Theme mit Fx3 nichts anfangen.
    Vorschlag. Setzte auf Default- Theme und teste. Sollte sich Dein Button- Problem damit nicht erledigen, teste mit Safe Mode! Last but not least - ein neues Profil.

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=425079

• Zitat von pcinfarkt

Da die GUI von Fx3 zu der des Fx2 abweicht, kann bspw. ein aktiviertes Fx2- Theme mit Fx3 nichts anfangen.
    Vorschlag. Setzte auf Default- Theme und teste. Sollte sich Dein Button- Problem damit nicht erledigen, teste mit Safe Mode! Last but not least - ein neues Profil.

Hallo,
    Habe nur das Standard Profil, vergaß zu erwähnen, dass das Problem im Safe Modus ebenfalls auftritt. Sollte es ein Profil-Problem sein, so dürfte es doch auch nicht mit der Version 2.0.0.15 funktionieren?
    Viele Grüße
    Micha

• Zitat von Michael C. Wende

- Habe nur das Standard Profil, vergaß zu erwähnen, dass das Problem im Safe Modus ebenfalls auftritt.

Hätte das mein Schreibfinger gewußt :cry: .
    Lege ruck-zuck ein neues Profil an und teste dieses zunächst im cleanen Zustand!