Seite neu Laden (ohne ReloadEvery)

  • Hallo,


    Reloadevery (bzw. TabMixPlus) sind mir bekannt.
    Nur muss ich hier jedesmal wieder neu sagen, dass die Seite geladen werden muss.


    Ich suche eine Erweiterung die das gleiche macht, jedoch automatisch aktiv wird wenn ich bestimmte Seiten lade.
    D.h. die Erweiterung muss sich die Seiten und Intervalle merken.


    Oder kennt jemand ein Skript (GM) dafür.

  • Ich finde es auch sehr umständlich, dass man ReloadEvery immer wieder neu aktivieren muss. Suche auch was anderes, mit dem man jeder Website sagen kann, wann sie sich neu laden muss. Und das auch gespeichert wird. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, wie man das bewerkstelligen kann ?


    Danke

    FF Version 3.5.2
    Win XP Professional - SP 3

  • Was sagt dir denn beim Tipp von Schnuffel nicht zu ?

  • Leider bin ich der engl. Sprache nicht soooo mächtig :( Und soweit ich das verstand, muss man, bevor man dieses Script installieren kann, noch eine andere Erweiterung installieren. Das ist mir dann doch etwas zu "umständlich". Habe nochmal nachgefragt, weil ich mir dachte, dass es zwischenzeitlich vielleicht doch eine neue Erweiterung gibt, die mehr Einstellmöglichkeiten gibt, als ReloadEvery. Trotzdem danke.


    Ciao

    FF Version 3.5.2
    Win XP Professional - SP 3