Tabs dauerhaft löschen?

• Wenn ich die Tabs einzeln oder durch den Befehl "Andere Tabs löschen" gelöscht habe, sind diese beim nächsten Wiederaufruf von Firefox alle wieder da. Das nervt ziemlich. Wer weiß die Lösung?

Grüße
    F.M.

• Zitat von Frank Miller

- "Andere Tabs löschen" gelöscht habe, sind diese beim nächsten Wiederaufruf von Firefox alle wieder da.

Wo da?
    Als Tabs in der Startpage Deines Firefox? Dann überprüfe die entsprechende Startoptions- Einstellung! Oder meinst Du die Awesomebar und da die History? Dann überprüfe die entsprechende Einstellung zum Löschen priv. Daten!

• In der Startseite. Als Wunsch-Startseitte hatte ich Google gewählt, aber es
    erschien immer die letzte Seite, die ich verlassen hatte, und dazu in der Tableiste dazu noch sämtliche andere Seiten.

Aber nun, auf einmal, erscheint nur noch die gewünschte Seite. Allerdings fragt mich auch Firefox nicht mehr, ob ich die Tabs speichern will - eine Frage, die sich alledings nicht verneinen ließ.

Newbie-Problem? Wenn einer weiß, woran es lag, wäre es nett, wenn er mir antwortet. Ansonsten scheint sich ja das Problem erledigt zu haben.

• Pardon, dass meine Informationen nicht präzise genug waren.
    Zum Vorgang: Ich habe die Google-Seite aufgerufen, und dann in Einstellungen/Startseite auf den Button "Aktuelle Seite" geklickt. Alsdas nichts half (also wieder nur die letzt benutzte Seite plus aller Seiten in der Tab-Leiste) erschien, habe ich die Google-Seite in das Kästchen "Startseite" manuell eingegeben, auch vergeblich.

Ob ich, wegen der offenen Tabs, diese gleich mit zur Startseite erwählt habe?

Dass ich einen TabMixplus installiert hätte davon weiß ich zumindest nichts.

Grüsse
    F.M.

• Du siehst in Antwort #5 2 Einstellungen bzgl. der Startoption. Zum 1-en - was soll angezeigt werden, wenn Fx startet - da "Startseite anzeigen" einstellen. Und zum 2-ten - Startseite - da steht Deine Startseite ggf. in Tabs.

Besteht bei dieser Einstellung Deine Startseite aus mehreren Tabs, dann wirst Du bei Beenden auch gefragt werden. Teste einfach mal.