"Bookmark erstellen" ändern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Kann man das Fenster ändern womit man Bookmarks hinzufügt (ctrl+d)? Ich würde gern sofort beim erstellen ein Keyword jeweils hinzufügen, sonst muss man erst den Bookmarmanager öffnen und sie dort unbequem hinzufügen :-(


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • "add-bookmark-here" würde dein problem nicht lösen ?


    PS hier heisst es "Lesezeichen hinzufügen" ^^

  • Danke, werds mal probieren. Grundsätzlich gehts mir ja darum das ich das Keyword hinzufügen kann... also für dieses Forum z.b. das "ff".


    Nachtrag: Nein leider fügt es keine Möglichkeit hinzu das Keyword mit dem Bookmark abzuspeichern :-(


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Muss mich berichtigen, wenn "Add Bookmark" im Lesezeichen Menu erscheint, kann man damit Keywords hinzufügen (so wie ich es mir wünsche) nur krieg ich dieses Fenster nur über das Lesezeichen Menu... gibts da eine Möglichkeit das Fenster ständig so zu bekommen? Add Bookmark soll ja laut der Einstelung auch im Kontext erscheinen, was es aber nicht macht...


    Nachteil bei dem Fenster "Add Bookmark" here ist das man nicht angeben kann in welchem Ordner das Bookmark abgelegt werden soll :-((((



    Nachtrag II: Dank eines MozillaZine Users hab ich nun die Lösung und zwar mit der Extension "OpenBook" kann man in das Bookmark Fenster die Keywords hinzufügen :-))) http://www.chuonthis.com/extensions/openbook.php


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.