-gelöst- FF3 - Problem mit Breite der Searchbar

  • Hi,

    ich hatte unter meinem FF3 die Erweiterung "Searchbar Autosizer" installiert. Da mir diese Erweiterung dann doch nicht gefiel, habe ich sie wieder deinstalliert. Nach der Deinstallation hat die Searchbar nun aber eine völlig falsche Breite (ist viel zu breit).

    Ich habe es dann testweise mit folgendem Code für die Userchrome.css probiert:


    .searchbar-textbox { width: 200px !important; }

    leider zeigt dieser jedoch keine Wirkung, egal wieviel px ich da einstelle. Im FF3 mit frischem Profil funktioniert der Code. Irgendwas muss der "Searchbar Autosizer" mir also vermurkst haben. Könnt ihr mir sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Ich möchte nur ungern nochmal mit einem neuen Profil anfangen, da ansonsten alles sehr gut läuft und eingestellt ist.

    Liebe Grüße

    Petrik75

    Einmal editiert, zuletzt von petrik75 (22. Juni 2008 um 12:26)

  • Leider auch negativ. Ich wähle per Rechtsklick "Anpassen" aus. Dann ändert sich von von dir beschrieben der Cursor und ich kann die Breite tatsächlich ändern. Wenn ich dann allerdings im Anpassen-Fenter auf "Fertig" klicke, geht die Searchbar sofort wieder auf diese viel zu große Breite.

    Ich habe jetzt eben auch mal testweise die Datei localstore.rdf gelöscht - auch das ändert nichts. Noch eine Idee?