WebMail Notifier 1.1.3 verliert die Daten bei FF3-Neustart

  • Hey nicolaus1977,

    das könnte des Rätzels Lösung sein... :idea:


    Unglaublich, wie einfach manchmal die Lösung sein kann! :lol:

    Da hätte ich u.U. auch selber drauf kommen können... :roll:


    Habe die Einstellung entsprechend geändert und werde´s beobachten - wenn ich den FF heute Nacht beende und morgen wieder starte... :wink:


    Wenn ich mich zu diesem Thread nicht mehr melde, hat es funktioniert! :)


    Danke schon mal...
    :idea:


    Gruß
    herr.emm

    Einmal editiert, zuletzt von herr.emm (28. Juni 2008 um 15:04)

  • Hallo @ all,

    ich habe die WebMail Notifier Version 1.1.4. Die skizzierten Lösungsversuche helfen bei mir leider nicht. Bei einem Neustart sind die neu angelegten Konten leider weg. Habe schon versucht ein neues Profil anzulegen. Zudem ist bei mir auch nicht die Einstellung aktiviert, dass bei einem Neustart die Passwörter gelöscht werden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? :wink::oops:

  • Hallo,
    Ich bin nicht der Profi und habe eine Frage bzgl.Web.de notifier.Habe bei mir die neueste Version Web Notifier(1.1.4)für meinen Firefox installiert habe mein Benutzerkonto und Passwort eingegeben,aber er ruft keine Mails vom Konto ab.
    Was kann das sein?

    gruß

  • Hallo, leider habe ich den letzte Benachrichtigunglink nicht verwendet, und "Bis Sie den Link besucht haben, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an Sie gesendet."

    So ist es geschehen... :roll:


    Hallo rasorx,

    leider habe ich da (auch) keine Idee... :(


    Aber für schleifi weiß ich vielleicht was... :idea:

    rechter Mausklick auf das WebMail Notifier - Briefchen unten rechts im Firefox-Fenster und das im Kontextmenu angegebene Postfach über "Öffnen GMX" (oder so) manuell öffnen.
    Wenn sich der Account nicht öffnet (incl. Login auf die Startseite Deines Postfachs), stimmt was mit Deinen Eingaben nicht:

    - Tippfehler bei den Account-Daten
    - Tippfehler beim Passwort
    - falscher WebMailer-Dienst ausgewählt
    - Fehler im User-Script
    - Auto-Login nicht aktiviert

    Wenn´s das nit ist, wüsste ich es auch nit mehr weiter... :?:


    Gruß
    herr.emm

  • Für GMX hier gefunden:
    http://tobwithu.tistory.com/22


    Gruß,
    Marco

    P.s.: Funktioniert bei mir mit Webmail Notifier 1.1.5 und FF 3.0.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (24. August 2008 um 13:09)

  • Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob man evtl. die Icons verändern kann. Finde die Farben sehr blaß.

    Man kann ja die Symbolleiste anpassen und das Icon für den Webmailnotifier dorthin ziehen... wäre auch cool, wenn man dort ein GMX-Logo einsetzen könnte...

    Hat jemand dazu eine Idee?

  • Zitat von marcoad

    Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob man evtl. die Icons verändern kann. Finde die Farben sehr blaß.

    Man kann ja die Symbolleiste anpassen und das Icon für den Webmailnotifier dorthin ziehen... wäre auch cool, wenn man dort ein GMX-Logo einsetzen könnte...

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Kann dazu jemand was sagen?

  • Versuche mit dem Script von @marcoad meinen GMX-Account abzufragen -

    JS-File habe ich erstellt - aber was muss ich jetzt in dem Dialog auswählen?
    Script mittels Button "User Script" hinzugefügt -

    Aber was dann in der Auswahlbox auswählen?
    Dort wird mir nur angeboten (Daum?, Naver?, Empas?, nate?, GMail, Yahoo, HotMail)?

    Bei Benutzername+Passwort gehe ich davon aus hier meine E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort einzugeben, oder?

    Habs einmal mit "Daum" probiert aber dann versucht er eine Daum-Seite aufzurufen was natürlich nicht funkt...

    Danke im voraus!

  • Zitat von Panther999

    Dann scroll mal runter da ist gmx dabei. :roll:

    Edit: erst rechts auf Webmailnotifier klicken und dann auf userscript. Dann ist weiter unten gmx dabei.

    Ich finde das userscript für GMX leider nicht..