hallo! ich habe den neuen firefox 3.0 heruntergeladen und installiert. alles verlief ohne probleme. doch wenn ich den browser schloss und dann wieder öffnen wollte, dann kam immer dieser blöde mozilla absturz-melder. habe das programm mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, doch das problem bestand weiterhin. wer kann mir helfen? ich bin schon am verzweifeln. sollte ich hier alten käse wieder aufgewärmt haben, dann bitte ich um verzeihung. habe das forum noch nicht durchgeforstet, ob mein problem hier schon diskutiert wurde.
Mozilla Absturz-Melder
-
ela1977 -
20. Juni 2008 um 22:28 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Lies mal
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
und suche im Forum :wink: -
Versuchst Du mit einem migrierten Profil zu arbeiten?
-
habe das forum schon mit schlagwörtern wie "mozilla absturz-melder" durchsucht, doch leider nichts gefunden.
-
-
aha, dann werde ich mal mit diesem wort weiter suchen;-) danke für den tipp.
-
Zitat von Estartu
- heißt ja auch Crash Reporter.
Danke. Und Suche abgekürzt - aber vermutlich nicht das, was der TO sucht:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=429922#429922 -
danke auch dir für deine hilfe. doch leider bin ich nicht so gut in computerangelegenheiten und denke, ich werde jämmerlich dran scheitern, eine lösung für mein problem zu finden :cry:
-
Ich erlaube mir nochmal die Frage aus Antwort #2 zu wiederholen. Hast Du mit Fx3 ein Profil migriert?
-
nö;-) habe ich wohl nicht. ich hatte vorher firefox 2.0.0.7 installiert, den neuen firefox 3.0 installiert und es lief ohne probleme. dann habe ich den browser geschlossen und beim nächsten öffnen kam der blöde crash reporter.
-
Zitat von ela1977
nö;-[...] ich hatte vorher firefox 2.0.0.7 installiert, den neuen firefox 3.0 installiert und es lief ohne probleme. dann habe ich den browser geschlossen und beim nächsten öffnen kam der blöde crash reporter.
So, wie Du schilderst hast Du doch :wink: .
Um Probleme mir Drittprogrammen auszuschließen, teste mit Safe Mode dieses Fehlverhalten. Sollte dies keine neuen Erkenntnisse bringen, lege ein neues Profil an und teste da zunächst im cleanen- Zustand! -
wenn du mir noch sagst, wie ich ein profil anlege, dann wäre ich dir sehr dankbar;-) habe aber auch schon vorher versucht, im abgesicherten modus zu starten, da kam der crash reporter auch.
-
-
danke für den tipp. doch wenn ich "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P unter ausführen eingebe, dann kommt wieder der crash reporter;-) irgendwie werd ich den nicht los.
-
Hallo,
Nach der Installation des Firefox 3 unter Windows XP trat bei mir der gleiche Fehler auf.
Vorherige Firefox-Version: 2.0.0.14
Diese alte Version habe ich vor der Neuinstallation nicht deinstalliert.
Versuchsweise beendete ich mit dem Taskmanager alle Prozesse der Google Desktop-Suche. Sofort funktionierte der neue Firefox-Browser. Nach dem Neustart trat der Fehler erwartungsgemäß wieder auf. Erst die Deinstalltion mittels "Uninstall Google Desktop Search" führte wieder zum Erfolg.
Nach der Neuinstallation der neuesten deutschen Version von Google Desktop Search wurde Firefox zwar geladen (Der Prozess war im Taskmanager sichtbar), aber nicht geöffnet.Ich hoffe, der Hinweis hilft weiter.
Gruß
emjotsh