Sidebar Lesezeichen/Verlauf

• Hallo.
    Bin ganz neu hier. Allerdings auch ein computermäßig nicht sonderlich Informierter. Vor Kurzem von Windows zu Mac gewechselt. Dort und hier seit 2 Tagen hatte/habe ich mir Firefox installiert. Vorher gabs da keine Probleme. Hier (mit dem Mac) eigentlich auch nicht. Nur ist die Schrift in der Sidebar jetzt sehr viel kleiner (?) oder scheint mir das nur so? Ich brauche ja fast eine Lupe. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese Einstellung (also die Schriftgröße in der Sidebar) zu ändern. Müßte doch eigentlich gehen, denke ich?
    Wer verrät mir wie und wo?
    Danke
    Gruß Peter

• Moin,

habe jetzt auch den FX 3.0 auf dem Mac laufen und keine Veränderung gegenüber der früheren Version in puncto Größe der Schrift in der Sidebar festgestellt. Was für eine Bildschirmauflösung hast Du? Wahrscheinlich riesig? :D

Vielleicht nützt es Dir, wenn Du in den Einstellungen (cmd + ,) unter Inhalt>Schriften&Farben>erweitert eine Mindestschriftgröße festlegst (?). An sich ist dies für Webseiten gedacht und nicht das Programm selbst … aber wer weiß?

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)