hallo!
ich würde gerne eine mail an eine ganze liste schicken, aber die empfänger dürfen die mailadressen der anderen empfänger nicht lesen.
wie stell ich das um?
außerdem habe ich mir das deutsche wörterbuch runtergeladen, weiß aber nicht in welchen ordner damit, um das auch anwenden zu können.
bitte um rasche hilfe, danke!
thunderbird: andere dürfen mailadressen nicht lesen
-
-
Zitat von gogeto
ich würde gerne eine mail an eine ganze liste schicken, aber die empfänger dürfen die mailadressen der anderen empfänger nicht lesen.
Hi,
das Stichwort lautet "BCC"
http://de.wikipedia.org/wiki/Header_%2…dkopie_.28BK.29cu
Wawuschel -
aaach, dankeschön!
ich brauch jetzt nur noch hilfe wegen dem wörterbuch fürs tb!
lg -
-
jawohl!
dankeschön!
lg -
Zitat von Wawuschel
Wie kommt es eigentlich zu diesen Wortverzerrungen, habe ich was falsch eingestellt, oder liegt's an der Seite?
Ich weiß, das Thema gab's schon öfters im Forum, aber eine richtige Lösung war wohl nicht dabei (ohne sich jetzt was elementares verstellen zu wollen).
-GA-
-
Das sind die Umlaute in der URL. Das hat schon seine technische Richtigkeit.
-
ach gott, schon wieder ein problem.
ich dachte zuerst es liegt am virus und als der weg war und der pc neu formatiert wurde wollte ich thunderbird mal updaten. leider kommt immer die meldung: one or more files could not be updated. please make sure all other applications are closed and that you have permision to modify files, and then restart thunderbird to try again.
ich hab keine anwendung von mozilla geöffnet, eigentlich gar nichts!
das einzige was mir jetzt hilft ist thunderbird nochmal zu intalliern!
gibts ned andere lösung? -
Deine Fragen zu Thunderbird sind wirklich hier besser aufgehoben...
http://www.thunderbird-mail.de/forum/ -
hallo!
habs grad bemerkt dass das hier nur für firefox ist oO
dort an melden hier anmelden, das ist ja ein witz oder?
naja dafür sind es eben sehr gute produkte die man das auch noch kostenlos bekommt. -
-
aja stimmt sry
-
Zitat von gogeto
dort an melden hier anmelden, das ist ja ein witz oder?
naja dafür sind es eben sehr gute produkte die man das auch noch kostenlos bekommt.
Das ist nicht der springende Punkt. Das Problem ist die ein wenig überzogene Erwartungshaltung an kostenlose Hilfe gegenüber der "Mühe" einer Registrierung im zugehörigen Forum.