Position der Symbolleisten [erledigt]

  • Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, unter FF3 die Position der Symbolleisten zu ändern?
    Bei mir sieht es jetzt folgendermaßen aus:
    1. Navigations-Symbolleiste
    2. Lesezeichen-Symbolleiste
    3. Roboform Toolbar
    4. Preferences Toolbar

    Ich hätte aber gerne 1. 2. 4. 3. Machbar?

    Gruss
    Ganny

    Einmal editiert, zuletzt von Ganny (19. Juni 2008 um 11:21)

  • Da ich keine Toolbar's nutze, eigentlich im konkreten Fall k.A. :wink:
    Aber ich würde versuchen, die entsprechend gewünschte Anordnung bei geöffneter Toolbox und mit eingekrallter Maus herzustellen.

    Geht das?

  • Zitat von pcinfarkt

    Da ich keine Toolbar's nutze, eigentlich im konkreten Fall k.A. :wink:
    Aber ich würde versuchen, die entsprechend gewünschte Anordnung bei geöffneter Toolbox und mit eingekrallter Maus herzustellen.

    Geht das?

    Nein, das hatte ich schon probiert. Hätte ich erwähnen sollen. :wink:

    Gruss
    Ganny

  • Wenn die Roboform Toolbar sich nicht vordrängelt, sollte eine Deinstallation mit anschließender Installation helfen.

  • Zitat von .Ulli

    Wenn die Roboform Toolbar sich nicht vordrängelt, sollte eine Deinstallation mit anschließender Installation helfen.

    Das war´s. Ich danke dir.

    Gruss
    Ganny