FX 3 unter Mac OS X: keinen Scrollbalken

  • Ich hab' erst den 2.xx-er aus dem Programm-Ordner entfernt und dann den neuen FF installiert - bis jetzt ohne Probleme.
    Auch das Importieren der Lesezeichen usw. aus Safari klappte einwandfrei.

    Such' doch mal nach "Altbeständen" und lösch' diese. Danach noch einmal den FF installieren.

    Mit Gruß
    Chico

    P.S.:
    Das hier ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxxxxxxx.default/ solltest Du natürlich nicht löschen.

    iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

  • Hallo,

    hab den FF 3.0 problemlos auf dem Intel-Mac mit OS X 10.5.2 installiert.
    Wollte dann den alten FF auf dem alten Mac mit OS X 10.3.9 durch den neuen FF 3.0 ersetzen - geht aber nicht.
    Download und Installation OK. Beim Start aber beendet er sich sofort wieder selbst.

    Geht 3.0 nur mit Leopard?

  • Zitat von Cheffi


    Ja. GrApple Delicious.....

    Greetz
    Jan

    Schön, der Balken ist jetzt da. Aber die Leiste oben, in der ich meine Favoriten abgelegt habe, zeigt jetzt nur noch graue Punkte an :evil:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Entschuldigt bitte, wenn ich diesen Thread missbrauche, aber hier sind die MacOS-User versammelt:

    Ich habe kein Problem mit den Scrollbalken, da ich das Default-Theme verwende. Aber der Throbber ist weg – d.h. er zeigt sich, solange eine Seite geladen wird, danach ist er wieder weg. Zu sehen ist er auch, wenn ich das Menü zum Anpassen der Symbolleiste aufrufe, danach verschwindet er wieder.
    Ist das jetzt generell so? Wenn ja, kann man's irgendwo ändern? Würde den Throbber gerne weiterhin als Direktlink zu Mozilla nutzen, so geht's natürlich nicht mehr.

    Danke schon mal für Antworten!

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)