Problem bei anschauen von videos bei rtlnow!

• mizz_katie,
    wie schon ab und zu erwähnt - 0 WMP 11 hier an Bord (wird auch noch einen Moment so bleiben :lol: ). Eine richtungsweisende Antwort eines stolzen WMP 11- Besitzers kam noch nicht.

Also schlage ich vor, Du testest Dein Problem, indem Du Dir zusätzlich zu der WMP 11- Bibliothek np-mswmp.dll die herkömmlichen Plug-In- Dateien von WMP 10 in das Programmverzeichnis \plugins steckst. Downloaden und in \plugins entpacken - [1].

Sollte dies auch nicht helfen, dann kannst Du die Dateien wieder rauslöschen.
    Und G-data auch beachten! Mehr Latein dazu habe ich mom. nicht.

[1] http://www.dslreports.com/forum/remark,16544153

• Problem was überhaupt keines war...Gelöst... :D
    Man geht auf Mediaplayer - rechte Maustaste und nimmt den Vollbild Modus....wenn ich mir schon einen Film dort anschauen möchte,dann will
    ich das auch voll und ganz tun... :D ..oder ..mizz_katie ? :wink:

• Nee, ich für meinen Teil schau es eben nicht auf dem Vollbildmodus sondern gern so normal :wink:

Ich hab ne andere möglichkeit gefunden, indem ich die website mit Realplayer öffne und dort schaue, so einfach.

Und wo ich bei Realplayer bin hab ich schon das nächste Problem - Mein Realplayer Browser Plugin ist juhu nicht mit FFX3 kompatibel. Gibts da schon ein neues Plugin, oder was kann ich da machen?

Und ehm, sorry für meine Ungeguld :)