Kleines Problem mit FF3-RC3, Forcastbar 0.9.6 und Silvermel

  • Hallo und guten Morgen!

    Ich habe hier obige Kombination unter XP am Laufen. Das Problem ist nur, wenn ich Forecastbar aktiviere, ist unten die Statusleiste nicht mehr oder schwer lesbar. Sie wird schmäler. Deaktiviere ich Forecastbar, ist alles wieder in Ordnung.
    Platzierung der Anzeige steht auf Navigations-Symbolleiste, und dort würde ich sie auch gerne belassen.
    Aber auch, wenn ich die anderen Positionen ausprobiere, ändert sich nichts.
    Woran könnte das liegen?

    Und dann wüsste ich noch gerne, ob man die Position der der Symbolleisten ändern kann. Bei mir sieht es jetzt folgendermaßen aus:
    1. Navigations-Symbolleiste
    2. Lesezeichen-Symbolleiste
    3. Roboform Toolbar
    4. Preferences Toolbar

    Ich hätte aber gerne 1. 2. 4. 3. Machbar?

    Gruss
    Ganny