Hallo
ich habe folgendes problem :
Wenn ich eine datei bei rapidshare downloaden möchte habe ich folgendes meldung"Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann"
Ich habe aber im browser JavaScript activ unter Extras-Einstellungen-JavaScript alles angehackt .aber immer diese meldung komischer weise auch mit den opera und den internet explorer
kann mir einer einen tip geben ?
Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript
-
katrin543 -
10. Juni 2008 um 20:10 -
Erledigt
-
-
Hat nichts mit dir oder dem Browser zu tun, hat mit RS zu tun.
In diversen Download Boards sammeln sich grad die Berichte darüber.
Betrifft aber nur die Free-User.
Vielleicht hofft RS ja, so neue Premium User zu bekommen. -
Sicherheits- Software aktiv?
-
pcinfarkt
Siehe der Beitrag über deinem!
Hat definitiv nichts mit den Nutzern zu tun! -
Gut.
Wenn Du's sagst. -
Sagt in jedem Board, in dem RS ein größeres Thema ist, momentan jeder, der als Free-User laden will.
Kann ich auch nix für... -
Hier mal eine wahllos ergoogelten Testlink...
http://rapidshare.com/files/11148496…n_Park.mp4.html -
-
-
Ich kann zwar diese dämlichen Captchas nicht wirklich entziffern(wenn die wenigstens scharf wären...) aber zumindest der Countdown läuft ab und ich kann auf den Download Button klicken der natürlich meckert weil das Captcha feht.
btw. Wenns nur einzelne Songs sein sollen nehmt doch SkreemR und am besten gleich Songbird.
-
DasIch
Hast du es grad eben getestet?Unter Linux oder unter Win?
Edit:
Ich darf mal aus dem Gulli Board jemand Kompetenten zitieren:Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Kugelfisch" data-link="">
Es handelt sich um ein Problem bei RS.com, ihr JavaScript ist kaputt:
...die markierten Apostrophen sind deplatziert. Löscht man sie, funktioniert das Skript wieder. -
Habe das ganze mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9) Gecko/2008052912 Firefox/3.0 aus dem Arch User Repository getestet.
-
Zitat von Wawuschel
Hier mal eine wahllos ergoogelten Testlink...
http://rapidshare.com/files/11148496…n_Park.mp4.htmlJetzt tickt die Uhr wieder.