Probleme mit Geocaching Maps

• Willkommen im Forum!

Kein Problem hier. Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen und welche Sicherheitssoftware wird eingesetzt?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hi,

aktiviertes JavaScript ist für die Anzeige der o.g. Seite erforderlich

cu
    Wawuschel

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Kein Problem hier. Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen und welche Sicherheitssoftware wird eingesetzt?

Sorry, musste heut morgen außer Haus (Geocaching). Vielen Dank für das Feedback. Ich habe die neueste Version von FF und ABP Plus, Clipmarks, Extendet Copy Menu, Foxmarks, G-Data Webfilter, Google Pedia, IE Tabs, Link Alert, Print Preview und Update Scanner als Erweiterungen.

Meine Sicherheitssoftware ist G-Data Total Care2008. Aber meine Probleme sind erst seit zwei Tagen und mE habe ich keine neue Versionen (außer G-Data updates) aufgespielt. Es ist mir ein Rätsel, warum da plötzlich die
    Blockade ist. Und... JavaScript und Flash sind nicht blockiert.

• Zitat von pcinfarkt

Weiss G-Data, dass Du Geocaching Maps anschauen willst?

Nun, bis vor zwei Tagen anscheinend ja noch. Aber ich wüsste auch nicht so genau, wo ich das einstellen sollte?? :roll:
    Mit IE habe ich immer das Problem, dass er mir die Seiten nicht richtig ausdruckt, sonst würde ich die Seite im IE-Tab öffnen...

• Ich kenne das Programm nicht, aber eine Überprüfung und damit der Ausschluß als Ursache bringt Dich vllt. weiter. Es gibt zu den Einstellungen einen wunderschön bebilderten Beitrag eines Forenkollegen. Suche mal Beiträge unter *GData installiert* und *Wawuschel*.

Viel Glück.

• Zitat von pcinfarkt

Ich kenne das Programm nicht, aber eine Überprüfung und damit der Ausschluß als Ursache bringt Dich vllt. weiter. Es gibt zu den Einstellungen einen wunderschön bebilderten Beitrag eines Forenkollegen. Suche mal Beiträge unter *GData installiert* und *Wawuschel*.

Viel Glück.

Ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, aber es war der Cache, der voll war. Die GoogleMaps nehmen wohl ziemlich viel Platz in Anspruch. Ist der denn bei FF der Cache so klein?? oder kann man das irgendwo einstellen?
    Aber trotzdem erst einmal vielen Dank für die prompte Hilfe, trotz Fußball.
    Schönen Sonntag noch euch allen... und Grüsse aus Wedel von der schönen Elbe :D:D:D

• Die Größe des Caches kann man unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Cache festlegen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• OK, vielen Dank nochmals. Habe mir auch die Hilfeseite von Wawuschel über GData als Link gespeichert... für alle Falle :!:

Ein schönes Wochenende und ich schau bestimmt jetzt mal öfter zu euch rein, um mir Anregungen zu holen. Vor allen Dingen, welche Plugins noch das Leben erleichtern :D