komische fußzeile im browserfenster ????

• hi there!

seit einem neustart zeigt mir firefox am fußende jedes fensters zwei rote zeilen: :shock: :?

"kleiner als" label id="ff-load-label" value="&ff.preview.loading.label;"/"größer als"
    ---------

habe versucht die ganze zeile hier zu posten aber, es wird in der vorschau nur verkürzt dargestellt...:evil: kenne mich mit html überhaupt nicht aus..

sieht unschön aus, ist für nix gut und nimmt mir platz auf dem bildschirm weg. :cry:

weiß jemand warum das da ist und vor allem - wie ich das wieder verschwinden lassen kann???

danke. :D :evil:

uppps ... das hatte schon jemand gefragt - und ich habe mich über die antwortn auch brav in meine add-ons vorgewagt, aber ist forecastfox 0.9.7.5 die aktuellste version???

sorry, habe einen mac, da kümmert man sich normalerweise nicht um die rechner, das meiste funzt einfach so. bin nur normale userin....

• danke!!!!

habe die neue "nicht verifizierte" forecastfox installiert - alles wieder o.k.!!!

ist schon gut, daß es dieses forum gibt, für blondheimer wie mich :lol::roll: