MouseZoom 0.4.1

• Hallo alle miteinander,

Firefox 3 steht vor der Tür, also habe ich meine MouseZoom Erweiterung aktualisiert. MouseZoom ermöglicht das Zoomen mit rechter Maustaste und Mausrad. Die neue Version benutzt die mit Firefox 3 eingeführte "full page zoom" Schnittstelle, so dass Seiten auch vergrössert sehr gut dargestellt werden und der Zoom gespeichert wird... bevor ich das Ganze bei Mozilla Add-Ons hochlade, wollte ich es hier zum Test / Diskussion bereitstellen... Feedback erwünscht!

Download hier:
    http://konstantin.meyer.googlepages.com/home

Achtung: Firefox 3 erforderlich!!!

Bye,
    MrPradox

• Hi,

MouseZoom funktioniert bei mir unter FF3 soweit sehr gut. Eine Frage habe ich jedoch - vielleicht kannst du oder auch ein anderer hier im Forum mir dazu was sagen:

Wenn ich in der Statusleiste einen Doppelklick auf das Lupensymbol von MouseZoom ausführe, so werden bei mir die Menü- und die Statusleiste ausgeblendet - das ist ja soweit recht praktikabel. Wie bekomme ich ich jedoch die Status- und die Symbolleiste danach wieder zurück? Ich habe schon diverse Tastenkombinationen probiert, bisher hilft immer nur ein Neustart des Firefox - da gibt es doch bestimmt ne andere Lösung :wink:

Kann man diese Funktion, dass bei Doppelklick die symbolleiste ausgeblendet wird eventuell auch ganz deaktivieren?

Würd mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße

Petrik75

• habs inzwischen selbst rausgefunden - rechte Maustaste gedrückt halten und dabei einen Klick auf das Mausrad ausführen blendet die Meüleisten wieder ein.

Da mein Mausrad jedoch keine Mittelklick-Funktion bietet, interessiert mich jetzt nur noch die Frage, ob man das Ausblenden der Menüleisten per Doppelklick auf die Lupe deaktivieren kann?