FF nur noch im Hintergrund als Prozess

• An das FF Team,
    ich habe Minefield und FF parallel auf dem PC laufen. Seit ein paar Tagen kann ich den FF jedoch nicht mehr benutzen, da er nur im Hintergrund als Prozess läuft. Erst wenn ich den Prozess beende, kann ich den Minefield starten.
    Minefield startet normal, wie gewohnt. Jetzt habe ich den FF komplett deinstalliert, die Registry bereinigt und den neuen FF installiert, das gleiche in Grün.
    Kann mir jemand erklären warum FF als Prozess im Hintergrund läuft und nicht mehr als Anwendung nach vorne kommt?
    :?:

• An PC-Infarkt,
    danke für die schnelle Hilfe.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich von Heute auf Morgen, also von Funktion auf Nichtfunktion, nichts geändert habe, habe ich die „parent.lock“ gelöscht und jetzt bin ich wieder zufrieden.
    Herzlichen Dank für die Auskunft, Wuzel.
    :D

• Stell sich aber immer noch die Frage, ob du nur ein einziges Profil für Minefield als auch für
    den normalen Firefox nutzt ?
    Nur ein einzige Profil ist nicht ratsam.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly