Forecastbar Enhanced lädt und lädt....ERLEDIGT

• Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir helfen würdet.Habe Forecastbar drauf,vorher Forecast Enhanced.Lief alles wunderbar.
    Jetzt läuft nur der grüne Ladebalken,aber es werden keine Wetterdaten mehr gezeigt.
    Habe es schon mal deaktiviert und neu gestartet,aber immer wieder nur der dauernd laufende grüne Ladebalken.
    Das Problem ist mir gestern erstmals aufgefallen.
    Hat jemand eine Lösung für mich?
    Im vorraus schon mal recht herzlichen Dank![/b]

Einmal editiert, zuletzt von mibe (1. Juni 2008 um 12:29)

• Vielleicht sind die temporären Dateien fehlerhaft. Lösch einfach mal den Inhalt von %temp%, wenn der Firefox geschlossen ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Hallo

Danke für euere Tips,habe beides mit Interesse gelesen,Temp Ordner geleert,keine Besserung.

Skype bzw."real player browser record plugin" ist nicht installiert.

Ich bedanke mich sehr bei euch beiden und hoffe das ich noch weitere Lösungsvorschläge bekomme.

Ansonsten werde ich es wohl deinstallieren und neu aufspielen müssen.
    Gute Ideen sind also sehr willkommen.

• Moin :D

Zitat von mibe

Ansonsten werde ich es wohl deinstallieren und neu aufspielen müssen.
    Gute Ideen sind also sehr willkommen.

Das wird wohl - aus meiner Sicht - das beste sein.

Hast Du Forecastbar über den "alten" Enhanced gebügelt?, d.h. ohne Forecastfox Enhanced zu deinstallieren? Und hast Du die Version (vorher und nachher) von Erweiterungen.de und/oder eine von Firefox Add-ons ??

EDIT: ansonsten auch mal Deine Einstellungen prüfen

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/89tax0w0/thumb/Bar.jpg] (klick mich)

-GA-

• Mahlzeit,

habe deinstalliert und unter ''about config''alle Einstellungen,die Forecast betreffen, auf Standard gesetzt,sowie im Profil alle Forecast-Ordner gelöscht.

Danach Neuinstallation und alles ist wieder wunderbar.

Ich bedanke mich bei Euch und muss sagen,das es ein Klasse Forum ist.

Danke und Gruß an alle!