Mouse Gestures - Restore Window?

  • Hi,

    wirklich nett, die Gestures.

    Was mich etwas amüsiert:

    Minimize Window ist ja soweit klar, sprich, der FX verschwindet in die Leiste. Aber wie soll man das Fenster wieder öffnen können mit einer Gesture auf dem Desktop :o

  • Teste doch mal die All-in-One Gestures... *werbung-mach* :wink:
    Dann wird das vielleicht etwas klarer.

    a) "Fenster minimieren" ist natürlich eine Art Sackgasse. Da kommst du mittels Mausgesten nicht mehr zurück.

    b) "Fenster wiederherstellen / maximieren" ist eine eigenständige Funktion und bezieht sich auf die Fenstergröße. D.h. du kannst beim ersten Ausführen das Fenster von der Maximalansicht auf eine skalierbare Größe bringen und mit nochmaliger Anwendung das Fenster wieder so wie ursprünglich maximieren, dass der gesamte Bildschirm eingenommen wird.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Die All-in-Ones habe ich deswegen aufgespielt.

    Dann wird auch klar, dass zwischen maximaler und selbst reduzierter Fenstergrösse mit nur "einer" Gesture geschaltet werden kann, nämlich Rechts-Oben.

    Nettes Programm, nur hat mir bei den Mouse-Gestures besser gefallen, dass man Text auch ohne Umweg über die Alt-Taste markieren kann. Man muss eben die Maustaste erst später loslassen.

    Das kann ich zwar bei den All-in-Ones auch einstellen, dann funktioniert aber Link in neuem Tab nicht mehr (R-O-L).