Tab-Browser Extensions: Lesezeichensymbolleiste

  • Ich benutze die Tab-Browser Extensions (TBE) 1.8.2003090302 Deutsch und Firebird 0.6.1 Deutsch.
    Ich habe mir eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Über die TBE habe ich jedem Lesezeichen in dieser Leiste ein Icon, das auf der Festplatte hinterlegt ist, zugewiesen (rechte Maustaste über dem Icon drücken, Eigenschaften -> Register Extra -> Icon). Das Icon wird dann auch in der Leiste abgezeigt.
    Wenn ich FB schließe und wieder neu starte werden die Icons nur mit dem Standard-Icon angezeigt. Ich kann die hinterlegten Icons nur sichtbar machen, wenn ich die Einstellungen von TBE aufrufe und wieder schließe. Oder ich muss jede einzelne Lesezeichenseite aufrufen. Dann werden die Icons der aufgerufenen Seite auch angezeigt.
    Ich habe übrigens die Objekte von der Lesezeichen- und Navigations- Symbolleiste in die Menüleiste verschoben. Dadurch habe ich noch mehr Platz für die Seite. Daran liegt es aber nicht. Das habe ich schon ausprobiert.
    Was kann ich tun?

    Ich habe bisher Mozilla 1.4 genutzt und bin auf FB umgestiegen. FB ist eindeutig besser auf die Bedürfnisse zum Surfen ausgerichtet.

    Windows XP home mit SP2 (deutsch), Firefox 1.06 (deutsch)