Probleme mit der Darstellung von Fotos

  • Hallo habe ein Problem mit der Darstellung von Fotos.
    Habe Firefox wieder neu Instaliert da ich Probleme mit meinem Rechner hatte.
    In einem Forum wo auch Fotos zu sehen sind erscheinen die Bilder nun nicht mehr.Brauche ich noch ein Plug In was ich vergessen habe zu Instalieren?,
    Wäre euch Dankbar wenn ihr mir helfen könnt

  • für bilder brauch man normal kein plugin soweit ich weiß ;)

    vieleicht stimmen einfach nur die links im forum nicht wo du bist, sehen die anderen user die bilder denn ?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Die andern sehen die Bilder hat früher auch geklappt ist ein Aquarien Forum man mus Registriert sein sonst kommt man nicht an die Bilder sonst hätte ich den Link hier eingesetzt

  • Salve jobojo

    Stell bitte erst mal sicher dass unter Extras>Einstellungen>Web Features das Häckchen bei "Grafiken nur von der ursprünglichen Webseit laden"

    nicht gesetzt ist.

    Gruß

    dwarf4711