Firefox Absturz duch Win XP SP3?

• Hallo,

ich bin neu hier und habe mit der Suche nichts passendes gefunden.

Also ich habe vor kurzem das SP3 von Win XP installiert. Seitdem stürtzt Firefox immer nach kurzer Zeit ab und der PC startet neu. Das Problem tritt nur bei Firefox auf. ich habe Fireox 2 (welche version genau weiss ich nicht - traue mich nicht zu schauen da sonst der PC abstürtzt). IE und alle anderen Programme laufen normal.
    Ich habe ein AMD System und habe schon folgende Meldung gefunden.
    klicke hier Daher bin ich nicht sichher ob es an meinem System liegt oder an Firefox. Da der Absturz nur bei Firefox auftritt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

• HI joe1981,

willkommen hier im Forum :)

Also durch das SP3 jedenfalls kommt es im Verbindung mit dem Firefox jedenfalls nicht direkt
    zu dem Problem. Ich habe auch das SP3 drauf und das Problem nicht.

Du kannst ja mal eine komplette Neuinstallation des Firefox machen mitsamt einem neuen Profil.
    Gehe dazu nach folgender Anleitung vor :

Forum - Wiki : Neuinstallation unter Windows

Benenne aber dein altes Profil (siehe Anleitung) nur um und nicht löschen (zur Sicherheit).

Tritt das Problem dann noch auf, dann wäre auch deine verwendete Sicherheit-Software evtl. von Interesse.

Ansonsten könnte es wirklich am SP3 in Verbindung mit dem AMD-Chipssatz liegen.
    Lies dir auch noch mal dies hierzu durch :

http://www.golem.de/0805/59786.html

Evtl. hilft dir das dort genannte Tool.

...:AOD:...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly