Ich bin einer der wenigen glücklichen die es in die Closed Beta von dem kommenden Online MMO TPS (Third Person Shooter) Battlefield Heroes geschafft haben. Und man mag es kaum glauben, aber Firefox wird unterstützt.
Da EA/Dice sich dazu entschieden hat, das Spiel über eine Internetseite zu starten bot sich beim IE ja ActiveX an, man kann sagen was man will, aber dafür ist ActiveX echt nicht schlecht.
Beim Firefox ist es eine Erweiterung die bemerkenswert problemlos funktioniert. Solch offenes denken von EA ist man in den letzten Jahren ja nicht gewohnt gewesen. Zumal die EA Seite selbst im Firefox immer noch ein wenig Stress macht. Aber das trifft nicht auf die BFH Seite zu. Wie oft habe ich die Seite eines MMOs betreten und bemerkt das Firefox schlicht und einfach nicht unterstützt wird und sogar auf den IE "optimiert" wurde.
Derzeit haben die Firefox User sogar weniger Probleme als die IE User in der Beta. Die kriegen nämlich ständig irgendwelche Scriptfehler an den Kopf geworfen :lol: .
Das Spiel an sich funktioniert auch sehr gut und sieht verdammt gut auf meinem leicht betagtem Rechner gut aus.
Was die Firefox Unterstützung bei MMO Seiten angeht, können sich so manche was von EA/Dice ausnahmsweise mal abschneiden. Besonders die in die USA importieren Korea MMOs haben meist wirklich furchtbare Internetpräsenzen. Prominente Beispiele sind Silkroad Online, wo viele Elemente wie die Auflistung der Skills ausgewählt werden kann und Hero Online, wo im Firefox die Anmeldung einfach nicht funktioniert, angeblich ist das Captcha immer falsch.
Wollte das nur mal loswerden. Nicht alles was EA macht ist immer böse und falsch. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.