Fx3: Mehr Einträge in der Adressleiste anzeigen lassen

• Und weiter gehts:
    Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Adressen in der Adressleiste erhöhen? (egal ob über den Dropbutton oder Texteingabe)

Bis jetzt kommen immer 12 Einträge.

Ich weiß, das wurde alles schon mal in den Gigantthreads im Build Bereich erklärt, aber jetzt wo es mit Fx3 ernst wird taugt das da nichts mehr, da findet man ja nichts.

• Gleicher Schalter - [1]. Bspw. 35? Ein Thread unter Deinem. :lol: [1].
    Und vllt. eine weitere Frage vorweg genommen. Möchtest Du die Ansicht verändern, nachfolgender Schnipsel aus meiner stylish.rdf - anpassbar:

[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=452510#452510

• Ok: dann kommt gleich das nächste Problem.

Ich habe den Wert auf 20 angehoben.
    Nun habe ich allerdings immer Scrollbalken.

Zwei Unterschiedliche Resultate:

Klicke ich auf den Pfeil in der Adressleiste, werden 14 Einträge angezeigt, der Rest ist über Scrollbalken zu erreichen, obwohl noch Platz nach unten wäre. Da der Wert vorher 12 war wurden keine Balken agezeigt.

Tippe ich jedoch etwas ein, werden nur 6 Einträge angezeigt.
    Der Rest über Scrollbalken erreichbar. Hier waren die Balken vorher aber auch schon.

Was tun?

• Zitat von Palli

- Wert vorher 12 [..]werden nur 6 Einträge angezeigt.

Die von Dir genannten Werte sind Defaultwerte. Hier ist die Einstellung aus div. Gründen auf *8* begrenzt. Deswegen hat mich das bis dato nicht so brennend interessiert. Wahrscheinlich auch über einen css- Schnipsel änderbar.

Edit - steckt wahrscheinlich in der autocomplete.css - chrome://global/skin/autocomplete.css

• Leider kann ich mit deinen Codes erst mal nichts anfangen, und auch der CSS Hinweis hilft mir nicht, ich kenn mich da Null aus.

Soll das bedeuten das man theoretisch die Größe des Feldes über userchrome oder ähnliches anpassen kann?

Wenn ja, dann müsste das jemand bitte ausprobieren, ich kann das nicht.