Downloadmanager Flashget

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thread richtig bin, aber ich probiers mal. Mit Flashget mach ich meine Downloads. Das Plugin dafür habe ich reinkopiert, downloaden funzt soweit.

Dennoch meine Frage:

Wie bekomme ich bei Rechtsklick "download mit FlashGet" bzw. "alles mit FlasGet laden" in den Browser (beim IE automatisch) oder muß ich noch was installieren???

Es ist teilweise nervig, die Dateien einzeln anklicken zu müssen......

Für eure Antworten vielen Dank im voraus

Muehli28

• Mit "DownloadWith" bekommst Du zwar "download mit" FlashGet, aber kein "download alles mit".... Leider... Noch(?) nicht...

Gruß

Bird

• Download with macht keine Verknüpfung zu Flashget sondern zu getright. gibts da ne möglichkeit den pfad auf flashget umzuleiten????

Muehli28

• Zitat von Muehli28

Download with macht keine Verknüpfung zu Flashget sondern zu getright. gibts da ne möglichkeit den pfad auf flashget umzuleiten????

Muehli28

Na klar!! Du nimmst am liebsten den DownloadWith DE 0.0.7. Dein FlashGet muss die Version 1.5 oder höher haben.

Gehst Du auf Einstellung, markierst Du "FlashGet bei "Anwendungen", lokalizerst Du wo die flashget.exe Datei ist im "Programmdatei" und als Argumente schreibst Du [url].

Fertig

Gruß

Bird

• Vielen Dank erstmal für die rasche Hilfe.

Jetzt wäre es natürlich super, bei der nächsten Fox-Version
    alle Files in den Downloadmanager zu integrieren......

Macht's gut
    Muehli28

• Woher bekomm ich das Flashget-PlugIn?? Ich hab da eins für Opera, dass ich in meinen Plug-In-Ordner kopiert hatte, aber es funzt irgendwie nicht!!! Was mach ich falsch???