Wer kann mir helfen Probleme mit Flashgot

• Hallo zusammen,
    habe probleme mit flashgot bzw. mit der installation / anzeige

ich installiere flashfgot 0.99 von flashgot.net (Habs auch schon über andere Seiten geladen, hat auch nicht funktioniert) und starte dann den firefox neu, wie gefordet.

doch nach der installation wird mir flashgot nirgendwo in der navi-Leiste angezeigt und wenn ich unter Add-Ons auf Flashgot-Erweiterungen gehe und auf Einstellungen gehen will, bleibt der gesamte Firefox hängen)

Was kann ich tun, würde so gerne Flashgot benutzen, bei Themes ist es genauso alles wird, so sieht es zumindest aus, installiert aber aktivieren kann ich keinerlei themes.

Habe schon etliche Mozilla Versionen ausprobiert, keine half.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Nico :?

• Vorbehalt: Nutze ich schon ewig nicht mehr.
    Aber unabhängig vom Erscheinen dieser Extension in der Firefox- Oberfläche; wenn Du ein Fehlverhalten im AM erzeugst, solltest Du diese Extension komplett deinstallieren. Sollte diese jedoch über den AM nicht gehen, dann lösche / benenne um bei geschlossenem Firefox im Profilordner \extensions den GUID- Ordner \{19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34}. Gehe bei Deinen Themes ebenso vor. Lösche anschliessend im Profil die Dateien extensions.cache und extensions.rdf. Starte und installiere diese Extension /Themes von AMO.

Arbeite im Profil mit Sicherung!
    Welche Fx- Version nutzt du?

• Zitat von firefoxnico

- aber was meinst du mit AMO ?

AMO = addons.mozilla.org [1]

Zitat von firefoxnico

- benutze Firefox 3.0 Beta 1

Hatte Ahnungen in diese Richtung :wink:
    Wenn du als Beta- Tester ein neues Profil nutzt, dann s.a. Antwort oben. Solltest Du ein absichtlich /unabsichtlich ein migriertes Profil benutzen, bekommst Du dieses auch zum laufen; jedoch würde ich Dir zu einem Anlegen /Test mit separatem Profil raten. Rein technisch sollte die genannte FG- Version (3.0pre) laufen.

[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox