Nur eine Suchanfrage möglich

• Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei irgendwelchen Seiten (Suchmaschinen, map.google.com etc.) jeweils nur ein einziges mal suchen kann. Anschliessend funktioniert der Suchen-button nicht mehr, bis die ganze Seite neu geladen wird. Habe schon Java neu installiert, sonst ist mir nichts mehr in den Sinn gekommen. Hat jemand eine Idee?

Ich benutze Firefox 2.0.0.14 und Windows Vista Ultimate 32-bit, Java Version 6 update 5.

• Die Searchplugin siehst Du aber noch? Möglicherweise ist Deine search.sqlite defekt. Benenne diese bei geschlossenem Fx unm in bspw. _search.sqlite.20080504. Starte und teste.

Arbeiten im Profil immer mit Sicherung!
    Von der Findbar redest Du doch nicht?

• Hat leider nichts gebracht. Mein Problem bezieht sich auf die in verschiedenen Homepages integrierten Suchfunktionen. Wenn ich IETab verwende, funktionieren die einwandfrei. Also muss irgend ein Problem mit Firefox sein.

• Zitat von Aerolord

- Mein Problem bezieht sich auf die in verschiedenen Homepages integrierten Suchfunktionen. Wenn ich IETab verwende, funktionieren die einwandfrei.

Dann habe ich Deine Problemstellung im Ausgangspost komplett falsch verstanden :wink: . JS hast Du aktiviert?
    Nenne mal eine Beispielseite, bei welcher Du dieses Verhalten der integrierten Suche reproduzierst.

• Irgendwie haten wir sowas hier schon mal. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
    Ich meine aber, das dies an einer Erweiterung lag (Real Player Browser Record Plugin ?)

Welche hast du installiert und geht es denn im Safe-Mode ?

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

- Ich meine aber, das dies an einer Erweiterung lag (Real Player Browser Record Plugin ?)

Diese Aussage kann hier nicht bestätigt werden.

• Wie gesagt, ich finde den Thread nicht mehr, dort war der Schuldige angegeben.
    Das mit dem Real Player Browser Record Plugin war auch nur mal ein Schuss ins Blaue ;)

...:AOD:...

Edit : Topic gefunden, leider wurde keine direkte Erweiterung angegeben, welche nun schuld war :(

Suchzeile funktioniert nur einmal

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly