Video stream speichern

• Dann musst Du noch browser.cache.memory.capacity (integer) mit dem Wert 65536 erstellen. Danach Firefox neustarten, den Cache löschen und das Video starten. Warten bis es zu Ende geladen hat und danach Cacheviewer starten. Da dann nach Größe ordnen und das Erste müsste es sein.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• hast jetzt den Link schon?
    Falls ich richtig gelesen habe nein. Also hier ist er.
    Ich hab einfach mal auf das Blockieren-Feldchen vom ABP rechts in der Ecke gedrückt, das ich bei mir nicht abgestellt habe weils mich nicht stört und habe dir den Link hier rein kopiert. Aber das geht auf Seiten wie Youtube nicht, da muss man dann auf jeden Fall den umständlicheren Weg über den Cacheviewer gehen glaube ich...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

hast jetzt den Link schon?
    Ich hab einfach mal auf das Blockieren-Feldchen vom ABP rechts in der Ecke gedrückt, das ich bei mir nicht abgestellt habe weils mich nicht stört und habe dir den Link hier rein kopiert. Aber das geht auf Seiten wie Youtube nicht, da muss man dann auf jeden Fall den umständlicheren Weg über den Cacheviewer gehen glaube ich...

der link ist leider falsch, den habe ich auch gefunden. danke trotzdem, monzta der allrounder hats geschafft :)

• Zitat von Freak416

hast jetzt den Link schon?

Nein, das ist nur der Link zum Flash Player von der Seite. Das Video selbst wird nur darin geladen, hat aber einen anderen Ursprung. Bei Youtube ist es genauso. Da kann man jedoch das Video über einen Link speichern, da dieser sich nie ändert. Bei imeem ändert sich der Link glaub ich bei jedem Aufruf des Videos. Es lässt sich auch nicht so einfach abspeichern wie Youtube-Videos. Deswegen muss man hier den Weg mit dem Cache wählen.

Zitat von Glanni

DANKE MONZTA ES HAT GEKLAPPT!!

Super! :D

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• mist, man lernt nie aus...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!