kann mir jemand sagen, wie ich den link zu dieser flv datei bekomme? mit tamper data oder cche viewer klappts bei mir nicht
http://www.imeem.com/ogdoccat/video…take_that_live/
danke!
kann mir jemand sagen, wie ich den link zu dieser flv datei bekomme? mit tamper data oder cche viewer klappts bei mir nicht
http://www.imeem.com/ogdoccat/video…take_that_live/
danke!
Der Link geht aber nicht. Bei mir hats wieder mit CacheViewer geklappt.
den link habe ich auch gefunden, aber der ist doch falsch oder? wenn ich den speichern will, ist die datei nur 28 kb groß, will ich sie öffnen, kommt diese fehler meldung:
Die Grafik "http://cache11.sfo1.imeem.com/G/1/gQ-Sg-iIf1…z3zsba4361g.flv" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
und mit nettransport kann ich sie auch nicht runterladen.
mit cacheviewer klappts bei mir mal wieder nicht
Wie sehen denn bei Dir die Werte browser.cache.memory.enable und browser.cache.memory.capacity in about:config aus?
Dann musst Du noch browser.cache.memory.capacity (integer) mit dem Wert 65536 erstellen. Danach Firefox neustarten, den Cache löschen und das Video starten. Warten bis es zu Ende geladen hat und danach Cacheviewer starten. Da dann nach Größe ordnen und das Erste müsste es sein.
hast jetzt den Link schon?
Falls ich richtig gelesen habe nein. Also hier ist er.
Ich hab einfach mal auf das Blockieren-Feldchen vom ABP rechts in der Ecke gedrückt, das ich bei mir nicht abgestellt habe weils mich nicht stört und habe dir den Link hier rein kopiert. Aber das geht auf Seiten wie Youtube nicht, da muss man dann auf jeden Fall den umständlicheren Weg über den Cacheviewer gehen glaube ich...
DANKE MONZTA ES HAT GEKLAPPT!!
Zitat von Freak416hast jetzt den Link schon?
Ich hab einfach mal auf das Blockieren-Feldchen vom ABP rechts in der Ecke gedrückt, das ich bei mir nicht abgestellt habe weils mich nicht stört und habe dir den Link hier rein kopiert. Aber das geht auf Seiten wie Youtube nicht, da muss man dann auf jeden Fall den umständlicheren Weg über den Cacheviewer gehen glaube ich...
der link ist leider falsch, den habe ich auch gefunden. danke trotzdem, monzta der allrounder hats geschafft
Zitat von Freak416hast jetzt den Link schon?
Nein, das ist nur der Link zum Flash Player von der Seite. Das Video selbst wird nur darin geladen, hat aber einen anderen Ursprung. Bei Youtube ist es genauso. Da kann man jedoch das Video über einen Link speichern, da dieser sich nie ändert. Bei imeem ändert sich der Link glaub ich bei jedem Aufruf des Videos. Es lässt sich auch nicht so einfach abspeichern wie Youtube-Videos. Deswegen muss man hier den Weg mit dem Cache wählen.
Zitat von GlanniDANKE MONZTA ES HAT GEKLAPPT!!
Super!
mist, man lernt nie aus...