Breite Tabs beim anzeigen von Grafiken

• Halli Hallo !

Jedesmal wenn ich eine Grafik oder einen Screenshot in einem neuen Tab öffne ist dieser Tab in der Tableiste total breit. Viel breiter eben als ich die maximale breite in der Erweiterung Tabmix plus eingestellt habe. Wie kommt das? Weiß das jemand? Ich möchte diese breiten Tabs bei Grafiken gerne weg haben und wäre dankbar für eine Abhilfe.

• Theme?
    Oder hast Du schon mal alle Erweiterungen ausser TMP für einen Neustart und Test deaktiviert? Ich denke, dass da irgendeine Extension die Finger im Spiel haben könnte.

• Hallo !
    Nein hatte ich nocht nicht gemacht. Ich habe mal auf das Firefox Default Theme umgestellt und plötzlich konnte ich kein Bild mehr finden wobei der Tab so breit war. Jetzt habe ich wieder umgestellt, auf das Theme was ich im Moment nutze und da war einmal wieder so ein breiter Tab. Im Moment nutze ich eine etwas ältere Version (0.6.5) von iSafari da war einmal wieder so ein breiter Tab. Ob´s vielleicht doch am Theme liegt? Na egal. So schlimm ist es auch nicht. Ist ja auch nicht ständig aber manchmal wenn ich ein Bild öffne (meist ein Link zu irgendeinem Screenshot) ist der Tab schon sehr sehr breit.