Passwort Speicherung wird nicht angeboten

• Ich arbeite viel mit der der Passwort-Speicherung, damit ich die Zugangsdaten von vielen Websites nicht immer manuell eingeben muss. Diese Websites sind auch unter dem Lesezeichen gespeichert. Nun bietet mir Firefox aber nicht immer die Möglichkeit an, Passwörter, bzw. Formulardaten zu speichern. Ich kann auch keine Systematik erkennen. Wo liegt da der Hund begraben????

• Hi bier1531,

willkommen hier im Forum :)

Entweder ist/sind die entsprechende(n) Site(s) unter den Ausnahmen der Passwort-Verwaltung aufgeführt
    oder aber die Sites verhindern das Speichern der Login-Daten durch ihren Quellcode.
    Der IE hält sich z.B. nicht an diesen Befehl, der Firefox schon. Mit der folgenden Erweiterung kann man dieses
    aber im Firefox umgehen :

Always Remember Password

Geht die Passwortspeicerung generell nicht mehr, so kann es an der Erweiterung Real Player Record Browser Plugin liegen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly