Lesezeichen wiederherstellen...?

• Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Habe Firefox 3 Beta installiert neben meinem Firefox 2 und habe aus Versehen bei der Deinstallation von Firefox 3 Beta auch alle Cookies, Lesezeichen mitlöschen lassen, da ich dachte, dass die sich nur auf die Beta-version beziehen würden. Leider sind aber auch alle meine bisherigen Lesezeichen für Firefox 2 weg....:(

Weiß' jemand ob man die alten Lesezeichen wiederherstellen könnte? Habe keine Backups mit Windows oder so gemacht...

Wär' klasse, wenn ihr mir helfen könntet...Vielen Dank!

stefan

• Zitat von stef_1282

- Habe Firefox 3 Beta installiert neben meinem Firefox 2 und habe aus Versehen bei der Deinstallation von Firefox 3 Beta auch alle Cookies, Lesezeichen mitlöschen lassen, [...]

Du hattest neben dem Beta- Profil sicherlich Dein Fx 2- Profil? Oder hast Du Dein Fx 2- Profil mit der Beta migriert? Wenn dem so ist, dann ist alles weg [1] und Du musst Deine Datensicherung zurückspielen.

[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…%F6schen#404386

• hey! Danke für die Antwort.
    Ich hab' die Beta neben meiner normalen Version installiert. Lesezeichen unter Beta wurden aber nur unter Beta und umgekehrt abgespeichert. Tja...dann wurde hier wohl Neugierde und Unwissenheit bestraft...Ich denke mal alles ist weg, da bei der Deinstallation extra daraufhingewiesen wurde, dass dann alles "unwiederruflich" weg sei. Daten Revovery hat auch nicht mehr funktioniert. Und alles war dann war wohl alles - sprich 2.0 Lesezeichen. Wie meinst du das mit der Datensicherung zurückspielen?
    Ich hab ja leider keine Zwischenspeicherung unter Windows gemacht, also ich kann oder weiß nicht wie ich zum Beispiel auf Freitag 23.55 Uhr zurückspringen könnte...

• Zitat von stef_1282

- Wie meinst du das mit der Datensicherung zurückspielen?

Ich meinte die Sicherung des Profils oder zumindest der relevanten Nutzerdaten. Solltest Du mit einer solchen Sicherung nicht arbeiten, dann - es tut mir leid - war's das. Du kann versuchen mit entspr. Programmen die gelöschten Daten (falls nicht schon die Cluster überschrieben sind) wieder herzustellen. Eine Wiederherstellung unter Win dürfte keinen Erfolg bringen.