Cursor bleibt hängen

• Hallo!
    Ich habe das Problem, das der Cursor ständig hängen bleibt, allerdings tritt das Problem NUR in Firefox auf.
    Ich habe es im IE getestet, und auch mit anderen Tools... wenn ich im Firefox irgendwo auf einer Seite oder oben die Adresszeile eingebe, tritt es häufig auf, das der Cursor irgendwo hängen bleibt, und somit die merkwürdigsten Wörter entstehen... mir bleibt nichts anderes übrig den Texht nachzuverbessern, oder ihn mit dem Editor vorzuschreiben.
    Das ist äußerst lästig.
    An meinem System kann es eigentlich nicht legen. Mein alter Rechner hatte 512MB DDR-Ram und WinXP, damit fing das Problem an. Nun habe ich eine neue WinXP-Version, 2GB DDR-Ram und einen ganz anderen Rechner, und das Problem ist noch immer da.

Woran liegt es... ich spiele echt schon mit dem Gedanken den Browser zu wechseln, weil so will ich nicht weiterarbeiten. Eigentlich arbeite ich gerne mit Firefox!

Ich hoffe es kann wer helfen!!

• Hi,

füttere mal die Forums-Suche mit den Begriffen realpush oder Buchstabensalat und schau ob die Ergebnisse dein Problem betreffen

cu
    Wawuschel