Hat jemand schon einmal folgendes erlebt?
'
'
Ich möchte etwas downloaden (von ZDnet.de ), daraufhin schreibt mir FireFox: "FireFox hat diese Website (http://www.zdnet.de) daran gehindert, Sie zu fragen, ob Software auf Ihrem Computer installiert werden soll."
Das wäre ja noch nichts besonderes.
'
'
Doch weder der Button "Einstellungen bearbeiten...", funktioniert, noch kann ich diese Einstellungen aus dem AddOns-Menü heraus ändern (die Einstellungen des DOM-Inspectors zumindest, andere AddOns sind nicht installiert ausser: FireFly und Talkback)! Und es kommt noch besser! Deinstalliere ich den DOM-Inspector, ändert sich das Problem nicht im Geringsten!
Wenn allerdings nicht der DOM-Inspector für diesen Unfug verantwortlich ist, wie kann ich dann diese Freiheitsberaubung abstellen??':('
Ich habe eine Ashampoo FireWall 1.20, die Windows-FireWall habe ich abgestellt.
Weiters ist der AVG AntiVirus 7.5.519 von GriSoft installiert.
Ich habe auch schon versucht, beide abzustellen, das Problem bleibt immer noch. Es liegt also definitiv am Mozilla 5.0 / FireFox 2.0.0.13!
Ich habe Windows XP Home Edition, Version 2002, SP 2.
Intel Pentium 4, 2.66 GHz, 512 MB
Interessant ist noch, daß ich den Computer vor kurzem erst frisch aufgesetzt habe, davor gab es diese Beschneidung allerdings noch nicht!!!
Bitte um Hilfe! Ich verwende den FireFox sehr gerne, aber sowas ist echt lästig.
Danke für jeden Beitrag':D'
Very Happy
Valentin