Add-On Entwicklung für studentisches Forschungsprojekt

• Hallo an alle,

ich bin Studentin und arbeite für meine Diplomarbeit an einem Forschungsprojekt zum Suchverhalten im Internet.
    Hierfür würde ich ein Add-On für Firefox benötigen, das Daten zur Browsernavigation (etwa Seitenaufrufe, Zeitstempel, Fensteridentifizierung, Back, Forward, Bookmarks, ... genaueres folgt) aufzeichnet.
    Es gibt bereits ein Add-On: Slogger, das die History aufzeichnet; das könnte für meine Zwecke weiterentwickelt werden.
    Ich frage nun einfach einmal, ob jemand vielleicht Lust hat, hier etwas zu machen oder jemanden kennt, der da einsteigen könnte.
    Außer riesengroßer Freude auf meiner Seite, könnte ich leider nur eine geringe finanzielle Dankesgabe anbieten.
    Ich freue mich sehr über Meldungen oder einfach nur Tipps, wo ich nachfragen könnte.

• es gibt die Erweiterung Spectator/Metrics Collector. Die sendet solche Daten an Mozilla. Vielleicht würde es da ja schon reichen, dort die URL zu ändern, zu der die Daten gesendet werden...

Vielleicht kann man sogar bei den Leuten dort nachfragen, ob man nicht einen Blick auf die Daten werfen kann.