Fehlermeldung "Can not create DiagLog file"

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

Ich benutze, wie man unschwer erkennen kann, die aktuellste Firefox-Version unter Windows 98.

Das Problem, das Firefox auf meinem System hat, ähnelt der unter folgender Adresse besprochenen Schwierigkeit:

Bei mir stellt sich das so dar:

Das Programm zeigt nach dem Laden jeder Seite ein bis ca. vier Mal hintereinander eine Fehlermeldung.

Die "DiagLog"-Datei "tidy_last_validated.html" könne nicht erzeugt werden.

Verzeichnis und Datei existieren. Auffällig: Die Fehlermeldung benutzt hinter dem letzten Verzeichnisnamen und genau vor dem Dateinamen das für Windows unübliche Trennzeichen "/" statt "\".

Die Fehlermeldung lautet also:

Code
      Can not create DiagLog file:
      C:\Windows\Profiles\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...\tidy/tidy_last_validated.html

Firefox ist im Moment für mich praktisch wertlos, falls nicht jemand Abhilfe weiß.

Danke.

• Fürs erste, schreib bitte mit der normalen Schriftgröße. Wir sind nicht blind :wink: .

Klingt nach einem Problem mit der Erweiterung HTML Validator. Ist diese denn bei dir in der aktuellen Version 0.8.4.5 installiert?

Ich benutze diese Erweiterung selber, schon seit einigen Versionen und habe das von dir gemeldete Verhalten bisher nicht beobachten können, auch wurde es hier im Forum meines Wissens bisher nicht angesprochen.

Hast du auch schon versucht die genannte Datei testweise umzubenennen oder zu verschieben und dann Firefox neu zu starten?