Firefox iGoogle Startseite

• Seit neuestem zickt mein Firefox Browser bezüglich der Sartseite iGoogle, wenn ich ihn starte. Es kommt nur eine Aufforderung, seine persönliche Startseite in 30 Sek. zu erstellen. Ab dann geht nichts mehr auf der Startseite. Keine Anmeldung, gar nichts mehr lässt mich die übliche personifizierte Startseite sehen. Das ist ärgerlich, da vor allem die Google-Toolbar auf anderen Browsern (außer IE) nicht eingesetzt werden kann. An sie habe ich mich aber schon gewöhnt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Die wahre Freiheit besteht nicht darin, Tun und Lassen zu können, was man will, sondern nicht tun zu müssen. was man nicht will!

• Hallo!

Zitat von Nikola B

Das ist ärgerlich, da vor allem die Google-Toolbar auf anderen Browsern (außer IE) nicht eingesetzt werden kann. An sie habe ich mich aber schon gewöhnt.

? komisch! außer beim Opera und FireFox 3.0.4beta läuft die Google Toolbar auf jeden von mir eingesetzten Browser!

auf FireFox 3.0.4beta läuft aber die Personalisierte Start Seite! :roll:

Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

• Hi Tracheo,
    wie installierst Du die Google Toolbar in andere Browser wie Safari, Camino oder iCab ?
    Ich weiß, ich bin nicht unbedingt natürlich computerfreundlich veranlagt - aber interessieren würde es mich schon.
    Kannst Du mir schreiben, wie das geht ?

Gruß,

Nikola

Die wahre Freiheit besteht nicht darin, Tun und Lassen zu können, was man will, sondern nicht tun zu müssen. was man nicht will!