MAC-User: Website-Darstellung funktioniert nicht

• Noch ein Tipp: Hab gesehen, dass Du noch den Windows Media Player bei Dir eingebunden hast. Da der von MacOS nicht mehr unterstützt wird, solltest Du ihn durch Flip4Mac (Link) ersetzen; damit können dann alle Windows Media Files in Quicktime wiedergegeben werden.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Hab' ich runtergeladen, kann ich den Media Player vollständig löschen?

Ich habe die Systemanforderungen für Flash Player 8 angeguckt, ist dieselbe Anforderung mit 500 MHz, für Flash Player 7 reicht es anscheinend, aber ruckelt da dann nicht auch alles wie jetzt, wenn ich FP 7 installieren würde? Weißt du das evtl?

• Zitat von joejackson

Hab' ich runtergeladen, kann ich den Media Player vollständig löschen?

Ich habe die Systemanforderungen für Flash Player 8 angeguckt, ist dieselbe Anforderung mit 500 MHz, für Flash Player 7 reicht es anscheinend, aber ruckelt da dann nicht auch alles wie jetzt, wenn ich FP 7 installieren würde? Weißt du das evtl?

Ja, den Media Player kannst Du löschen; Flip4Mac lässt die Darstellung aller Win Media Files in QT zu.

Inwieweit eine ältere Flash-Version (gut) läuft, weiß ich nicht. Probier es doch einfach aus, wenn die neueste Version bei Dir nicht läuft, ist es ja kein Schade, wenn Du sie löscht. Vielleicht wirst Du mit einer älteren Version neueste Flash-Videos/Animationen nicht darstellen können, aber besser als nix :wink:

Vor der Installation einer älteren Version solltest Du alle Reste des alten FlashPlayers im System beseitigen, also auch in dem Preferences (Du wirst staunen, was der FlashPlayer da für "Spuren" hinterlässt …).

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)