Plugins entfernen???

  • Einfach die DLL's aus dem Plugin-Verzeichnis des Fx löschen. Wenn du wissen willst wofür die jeweiligen DLL's zuständig sind mußt du about:plugins in der Adreßleiste eingeben.

    Gruß
    Werner

  • In dem Plugin-Verzeichnis befinden sich aber nicht die Java-Plugins bzw. Dll-Dateien???

    Habs gefunden im Java-Verzeichnis :oops: ok, die kann ich aber dann nicht entfernen. Nun habe ich unter Einstellungen Java deaktiviert, rufe ich nun about: plugins auf, steht da Java aber als aktiviert. Warum???

    Bastien

  • Ich hoffe ich verstehe dich richtig:
    du möchtest Java von Sun deinstallieren?

    Systemsteuerung/Software/Java Runtime

  • Nein, natürlich möchte ich Java nicht aus meinem System deinstallieren, wie das geht sollte man wissen... :roll:

    Ich möchte wissen, wie ich Java bei Firefox deregiestriere bzw. deaktiviere. Nur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.

    Alles Roger???

    Danke schon mal,

    Bastien

  • Zitat von Bastien

    Nur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.


    Offenbar hat Fx die Java-Plugins aktiviert, aber hast du mal getestet ob Java-Code wirklich ausgeführt wird?

    Bei mir jedenfalls nicht. :)

    Gruß
    Werner