GROßES Problem mit firefox

• hi , ich bin neu hier im Forum und hätte mal ein paar fragen und Probleme

mein erstes Problem ist , das ich firefox zwar öffnen kann , aber sobald ich es wieder schließe kann ich firefox nicht mehr öffnen. Ich kann so oft wie ich will auf die Verknüpfung , das Originalprogramm us. drücken wie ich will.
    Um firefox erneut zu öffnen muss ich erst wieder den Pc neu starten.

mein zweites und drittes Problem ist , dass ich , wenn ich firefox öffne (geht nur einmal pro PC-Start) dann sind meine gesamten Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symboööeiste weg , und ich kann auch keine neuen mehr hinzufügen. wenn ich mit der rechten maustaste draufklicke erscheint nur ein winziges graues Rechteck.

und mein Drittes Problem ist , dass die Leiste (ganz unten), in der die Ladeinfos stehen , ein gutes Stück nach oben verschoben ist , und alles darunter ist grau, und ich kann sie nicht nachunten schieben

leider hab ich nicht alzuviel ahung wie ich in meinen Beitrag hier ein Screenshot einfüpgen kann , denn der würde euch sicherlich das Problem veranschaulichen.
    normaler weise geht das ja einfach , aber entweder hab ich hier was übersehen , oder ich hab ein weiteres Problem.

bitte helft mit d<nke

• Moin und willkommen im Forum :)

Zitat von S.E.

und mein Drittes Problem ist , dass die Leiste (ganz unten), in der die Ladeinfos stehen , ein gutes Stück nach oben verschoben ist , und alles darunter ist grau, und ich kann sie nicht nachunten schieben

Das dürfte das Code Problem sein.

Wo hast Du den Browser her?
    Welche Erweiterungen (Add-Ons) sind installiert)?

Starte Firefox mal im Safe Mode und berichte dann.

-GA-

• Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem wie die Autorin diese Threads und zwar trat dieses Problem bei mir nach einem ICQ-Update auf.

Habe Firefox dann im Safe-Modus gestartet und alle Add-Ons deaktiviert. Danach Firefox wieder im normalen Modus gestartet, und damit war das Problem behoben.