FF "komplett" synchronisation zw. Win XP und Kubun

  • /*
    * Hoffe richtiges Forum, aber bitte erst genau lesen was ich möchte :)
    */


    also ich würde gern zwischen Win XP und Kubuntu meine Profile incl. add-ons und configs serverseitig (eigener FTP-Server) synchronisieren...


    Hab bis jetzt nur add-ons gefunden die Bookmarks synchronisieren oder via Google-Mail-Account das Profil, Aber eben ohne add-ons.


    Meine Idee wäre gewesen, dass mit zB Mozbackup über batch bzw bash scripte zu automatiseren, doof nur dass es Mozbackup nur für Win gibt...


    Hat jemand 'ne Idee wie sich das realisieren lässt, Kann auch gerne über Umwege sein, Dann hab ich was zu basteln :)


    Danke schon mal vorab!


    PS/BTW: hatte unter Win XP neulich das Problem das enigmail meine public keys zerhackt hat... Ist das normal oder einfach nur Bug. Ist aber nen anders Thema :) aber vielleicht kann jemand 3 Sätze zu sagen...


    >> Ed