Java Plug-in

  • ...tja, genau das hatte ich auch gemacht :oops:
    Nun hatte ich firebird aber schon de- und dann wieder neuinstalliert - ohne preferences-Leiste. Probiere also java-plugin ein letztes Mal, vielleicht klappts ja jetzt...

    Hier könnte meine Signatur stehen

  • ......und wieder ein glücklicher Firebird Nutzer. :D:D:D

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von gurkensohn

    ... und einige Freunde und eingefleischte IE-User von MozillaFirebird überzeugen können...

    Gruß an alle!

    Das hören wir natürlich alle am liebsten....... :lol::lol::lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass am besten jeder Firebird oder Mozilla User 5 bisherige IE-User "bekehren" sollte?

    Ein guter Vorsatz! Ich habe es bisher aber nur bei einem geschafft... :?

    Aber ich arbeite hart daran! :wink:

    However good or bad a situation is, it will change.