Import der Passwörter von Netscape 8.1.3 nach FF

• Hallo zusammen!

Den Import meiner Passwörter habe ich nach der Anleitung für Netscape 7.1 hier aus dem Forum versucht. Allerdings ohne Ergebnis.
    Gibt es da eine andere Vorgehensweise für die englische Version?
    Schon mal herzlichen Dank für alle hilfreichen Ratschläge.

Eure Wurftaube

• Zitat von Wurftaube

Ja, genau diese!

Nun weiß ich nicht bei Dir, auf welche Browserversion Du umsteigst. Du mußt da etwas improvisieren. Arbeite mit Sicherungen; vor allem mit dieser Datei!

Kopiere Dir diese Datei in Dein Profil und benenne sie um in signons.txt. Ich würde sie nochmals kopieren und die 2-te Datei in signons2.txt umbenennen. Sollte die Übernahme klappen, kannst Du am Datum des Zurückschreiben erkennen, welche Datei sich Dein Fx nimmt. Die Schlüsseldatenbank (key3.db) und die Cookies (cookies.txt) solltest Du so übernehmen können. Gleiches sollte für Formulardaten und Ausnahme- Daten zutreffen. Bookmarks sind klar?

Du kommst klar? Wichtig sind die Dateien signons?.* und key3.db für Deine Problemfrage!

• Hallo pcinfarkt,
    entschuldige, dass es etwas gedauert hat, aber danke, es hat funktioniert. Ich hatte den ganzen Profilordner von Netscape nach FF 2 kopiert daher habe ich sonst alles.
    Herzlichen Dank
    Wurftaube

• HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly