Lesezeichen überragen

  • Hallo ich hab es so gemacht, also die Bookmarks exportiert und auf meinen anderen PC übertragen, nur werden die dort nicht importiert :-((((( Wenn ich eine neu auf dem 2 Rechner erstelle exportiere und importiere klappt es einwandfrei ?!?

    Dann hab ich noch eine Frage, ich hab auf meinem 2 Rechner, die Lesezeichen Symbol Leiste aus dem Lesezeichen Manager entfernt, und krieg sie nicht mehr zurück. Wenn ich was aus dem Manager in den Firebird auf die Leiste ziehe, klappt das auch nicht :(

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Mach doch nicht so ein Umstand mit Exportieren und Importieren......
    Kopiere die Bookmark.html aus dem Profilordner und füge die Datei auf dem anderen Recxhenr wieder in den Profilordner ein. Einmal die Frage nach dem übeschreiben der vorhandenen Datei mit ja beantworten und nach dem Start von FB hast Du Deine Bookmarks zur Verfügung.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • *grummel* würd ich sehr gerne machen! Nur wenn ich die Datei Bookmarks.html lösche (hab mir datei angeschaut obs die überhaupt ist) oder sie überschreibe, bringt das nix, nach dem neustarten von FB und Anzeige des Lesezeichen Managers ist die Bookmarks.html wieder auf der gleichen Grösse (sowie der Inahlt ist wieder gleich). Ich hab über die Suchfunktion von Windows alle bookmarks.html gesucht und in die eine gefundene reingeschaut, es gibt nur eine Datei mit dem Inhalt (wo sich FB die Lesezeichen dann auch herholt). Selbst wenn ich die bookmarks.html lösche und den FB neustarte sind die gleichen Lesezeichen wieder da! Desshalb danke für den Hinweis mit dem "bloss kein Umstand machen" ;)

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Das klingt mir fast danach, dass Du den FB "offen" gehabt hast. Das geht natürlich nur, wenn der FB geschlossen ist.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • *ähem* ... böse Falle, tiefes Loch ... Danke, manchmal braucht man von ausserhalb eine Meinung ohne die man sowas nicht mit bekommt.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • :lol::lol::lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!