Ich teste im Moment Firefox 3 beta 3 als portable Version. Die portable Versionen (egal welche!) hinterlassen (unter Windows) unter Anwendungsdaten einen Ordner Mozilla. Darin wiederum ist der meist leeere Ordner Firefox zu finden. Seit der neuen Beta gesellt sich jetzt noch ein Ordner Extensions dazu. In diesem neuen Ordner ist wiederum ein Ordner mit kryptischer Bezeichnung. Weis jemand von Euch für was dieser Ordner gut ist?
Ordner Extensions
-
57_homer -
15. Februar 2008 um 14:23 -
Erledigt
-
-
Zitat von 57_homer
[...]Die portable Versionen (egal welche!) hinterlassen (unter Windows) unter Anwendungsdaten einen Ordner Mozilla. Darin wiederum ist der meist leeere Ordner Firefox zu finden.
Das kommt darauf an, welche Plug-In (pluginreg.dat) Firefox in einem "Fremdsystem" scannt oder scannen muß!
-
Ja, den leeren Ordner Firefox kenne ich ja. Aber der Ordner Extensions ist neu.
-
Zitat von 57_homer
Ja, den leeren Ordner Firefox kenne ich ja.
Normalerweise ist dieser nicht leer! :wink:
Hier liegen die Extension im portablen Ordner \extensions [Abb]. Welche portable Version nutzt Du?http://img158.imageshack.us/img158/4351/bs090wu7.png
Abb.Edit - PFx 3 Beta 3 -
Bestätigt. Hier wurde auf Platte (Win XP sp2) oberhalb der Profile ein Ordner \extensions mit dem leeren GUID- Ordner \{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384} angelegt!