Datei Zuweisung ändern [erledigt]

  • da ich ein flashfile per subdomain redirects ( 6.6.je ) ansteuere, hatte ich in download dialog "öffnen mit firefox" ausgewählt. Dies hatte zur Folge, dass firefox pro sec dann einen neuen tab öffnete bis zum Absturz (oder strg alt entf)


    Am nächsten Tag : das flash file wird ohne probs im ff geöffnet


    im Ie hat ich am Vortag keine probs

    [ alles editiert ]

  • Hallo Mr 6!

    Ich glaube nicht, dass jemand Dein Problem versteht, so wie Du es erklärst.

    Mir ist zum Beispiel noch nicht klar, ob es hier um die Umgestaltung einer Internetseite geht, so, dass sie auch mit Firefox gut funktioniert, oder ob Du als Anwender mit dem Firefox ein Problem mit einer speziellen Webseite hast, dass Du anhand von Firefox-Einstellungen beheben willst.

    Beschreibe Dein Problem doch bitte mal so, dass es jeder nachvollziehen kann. :)

    Und alles Gute am Samstag, wenn mich da nicht alle täuscht... ;)