Fav-Icons synchronisieren

• Ich nutze Firefox 2.0.0.12 und habe da ein Problem, dass Firefox manchmal die Fav-Icons falsch einordnet.

Mein Forum hat ein Fav-Icon und heute habe ich es besucht... kurz danach habe ich das Lesezeichen von cback.de geöffnet, da die Seite aber heute Morgen noch offline war spuckte mir FF einen Fehler aus.

Seitdem hat das Lesezeichen "cback.de" aber das Fav-Icon von twinsspieleforum.de angenommen... FF zeigt mir nicht mehr das Bildchen von cback an sondern meins.

Wie kann ich das Fav-Icon von cback wieder herzaubern, ohne das Lesezeichen zu löschen? Habe diese nämlich so angeordnet wie ich sie brauche und ich will es ungerne ändern.

Kann FF nicht die Favs neu einlesen oder synchronisieren?

• Zitat von Twins

Ich nutze Firefox 2.0.0.12 und habe da ein Problem, dass Firefox manchmal die Fav-Icons falsch einordnet.

Mein Forum hat ein Fav-Icon und heute habe ich es besucht... kurz danach habe ich das Lesezeichen von cback.de geöffnet, da die Seite aber heute Morgen noch offline war spuckte mir FF einen Fehler aus.

Seitdem hat das Lesezeichen "cback.de" aber das Fav-Icon von twinsspieleforum.de angenommen... FF zeigt mir nicht mehr das Bildchen von cback an sondern meins.

Wie kann ich das Fav-Icon von cback wieder herzaubern, ohne das Lesezeichen zu löschen? Habe diese nämlich so angeordnet wie ich sie brauche und ich will es ungerne ändern.

Kann FF nicht die Favs neu einlesen oder synchronisieren?

Mit Bordmitteln nicht. Aber mit Favicon Picker 2 kannst du die Favicons löschen (via Rechtsklick auf das Lesezeichen -> Eigenschaften), danach die Seite über das Lesezeichen laden, dann wrd das richtige Icon zugeordnet. Alternativ kann man mit Favicon Picker 2 auch eigene Icons zuweisen.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons