Hier ein neuer Versuch - läuft auch mit "*" als include ganz gut:
Bitte testen (im Prinzip alles bis auf den Kopf des userscripts ersetzen). Wenn das abgenickt wird, passe ich das Skript auf userscripts.org an (erledigt).
Hier ein neuer Versuch - läuft auch mit "*" als include ganz gut:
Bitte testen (im Prinzip alles bis auf den Kopf des userscripts ersetzen). Wenn das abgenickt wird, passe ich das Skript auf userscripts.org an (erledigt).
hier gehts überall. Saubere Arbeit
Mal schaun, was sano! sagt.
wow, geil, klappt bisher überall gut danke!!
(auch bei gulli ;))
Okay, sehr schön. Das Script in der neuen Form ist als Version 1.4 nun auch auf userscripts.org hinterlegt.
Cool, danke Dir Wenn ich Fehler finde, meld ich mich
Da ich bei gulli die anonym.to-Geschichte in der Linkbeschreibung loswerden wollte, ist mir ein ziemlicher Logik-Fehler im Script aufgefallen. Die Version 1.5 auf http://userscripts.org/scripts/show/22394 weist diesen Fehler nicht mehr auf. Wer weiterhin "anonym.to" sehen möchte, muss am Anfang des Scripts die Variable rrdirect auf 0 setzen.
Ah cool danke Gleich mal installiert
Dort steht, dass du nicht '*' als Anwendungsgebiet empfiehlst!!?? Weil dann hätte man theoretisch ja auch die erste Variante verwenden können, die bei showthread.php etc schon ging!? Mit der neuen Version ist eine allgemeingültige Anwendung doch eig in Ordnung oda?
Richtig, eigentlich ist das schon okay. Die Beschreibung müsste ich wohl noch anpassen - allerdings kann ich schlecht abschätzen, was auf den "paar zusätzlichen" Seiten noch alles passieren könnte.
Ja, immer schwer zu schätzen, aber bisher bin ich relativ viel rumgesurft (wie immer halt :D) und habe noch nichts gesehen, was nach nem bug dadurch aussieht.
Was ich rausgefuden habe ist: Bei sehr sehr vielen Seiten (in allen Foren) funktionieren die Links zum öffentlichen Profil, zum PN Schreiben etc nicht mehr. Die Links sehen dann nämlich so aus:
http://xyz.de/forum/123912 (wobei 123912 die user id ist)
was ist da los??? Mithrandir, meinst du, du kannst das noch beheben???
edit: vllt könnte man prüfen, ob wirklich drei punkte ("...") in der linkbescheibung existieren?
auch müsste man evtl noch einen check einbauen, dass wenn als linkbeschreibung ein bild fungiert (img-tag), dass das dann übersprungen wird
Zitat von sano!was ist da los??? Mithrandir, meinst du, du kannst das noch beheben???
Beim derzeitigen Informationsstand: Nein.
BTW: Sind das wirklich vBulletin-Foren oder setzt du das Skript auch auf anderen Seiten ein? Davor warne ich ausdrücklich. Vielleicht greift dort die rrdirect-Geschichte? Dann setze die entsprechende Variable auf 0 (ziemlich am Anfang des Skriptes):