Flash / Shockwave u.a. Plugins werden nicht angenommen

  • Zitat von LonesomWolf

    Sorry........bei korrekt installiertem Flash gehen alle drei Seiten.
    Hast Du etwas installiert, was Flash blocken könnte? Eventuell einen Werbeblocker?


    ja in meiner firewall, aber das habe ich auch schon getestet.

    das ergebnis ist immer dasselbe. egal ob firewall an / firewall deaktiviert / firewall komplett abgeschaltet.

    ich habe flash gestern bestimmt 5 mal neu installiert, irgendwann wäre er bestimmt mal korrekt gewesen,
    aber es ist imer dasselbe.

    macromedia seite geht
    die anderen beiden nicht


    edit; habe testweise mal firefox 0.8 installiert......... da ist es dasselbe


    edit 2: so hab mal weiter getestet.

    mit dem IE zeigt er mir alles an (trotz firewall und den selben einstellungen)

    mit opera 7.5 zeigt er mir die seiten auch nicht an

  • Tja....Du siehst mich ein wenig ratlos........
    Ich habe es auch mit Opera versucht, kein Unterschied. Alles Seiten werden korrekt angezeigt. Was mich am meisten stutzig macht, dass die Shockwave Seite funktioniert und die anderen nicht.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Was mich am meisten stutzig macht, dass die Shockwave Seite funktioniert und die anderen nicht.

    das wundert mich ja auch.

    logisch wäre es ja wenn alle gingen oder alle nicht gingen, aber das nur einige gehen ist merkwürdig.

    mal ne dumme frage; kann es an JAVA liegen? weil:

    1. macromedia wird angezeigt <- kein java

    2. onkelz wird nicht angezeigt <- wird über java gestartet

    3. geht mein onlinebanking seit dem auch nicht mehr <-java-plugin beim einloggen (das heißt ich kann die daten eigeben und wenn ich dann auf einloggen gehe -> steht unten nur FERTIG.

    4. flashtest wird nicht angezeigt (keine ahnung ob da java im spiel ist)

    ich hab grad folgende entdeckung gemacht, habe java gestern auch mehrfach neu installiert und gestern noch auf die 05 upgedatet.
    aber schau mal auf das datum

    [Blockierte Grafik: http://hosting.picgoo.com/uploads7/snag0002_copy1.jpg]